FREE VERSAND
15 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@ubertech.shop

Food Vacuum

  • Im Angebot
  • $73.00
  • Normaler Preis $145.00


Mit dem Food Vacuum halten Sie Lebensmittel 7-mal länger frisch. Das Gerät ist klein, leicht und einfach zu transportieren und zu lagern. Perfekt für Studenten, ältere Menschen, Hausfrauen, Köche oder als Geschenk. Kümmern Sie sich nicht mehr um Essensreste, kein hektisches Küchenleben mehr.

Der Food Vacuum hat ein vollautomatisches, einfaches, elektrisches Plug-in-Design mit einem Kontrollzentrum auf der Oberseite und einem Soft-Touch-Entriegelungsknopf zusammen mit LED-Kontrollleuchten. Ein elegantes Gerät im Dienste Ihrer Familie!




BESONDERHEITEN:

EINFACHE BEDIENUNG UND SCHNELLES VERSIEGELN: Automatische Vakuumversiegelung auf Knopfdruck, freihändiges Design mit intelligenten LED-Anzeigeleuchten, einfach zu bedienen. Der Vakuumiervorgang beträgt 30 Sekunden und hat eine kurze Abkühlzeit. Schnelle Kühlung versiegelt, keine Hitze, kein Brandgeruch, sicherer für Sie. Wir haben auch 15 Versiegelungstüten mitgeliefert, falls Sie sie brauchen.

KOMPAKT UND LEICHT: Es ist klein in der Größe, kleiner als die meisten Vakuumversiegelungsmaschinen auf dem Markt, aber passend für die meisten Vakuumbeutel auf dem Markt, einfach zu lagern und zu tragen. Einfaches und sicheres Reinigen der Versiegelungsmaschine. Optimal, um es überall hin mitzunehmen und passend für Camping, Reisen, Kochen.

GELD UND ZEIT SPAREN: Mit Hilfe des Food Vacuum wird das Kochen und Zubereiten von Speisen jetzt einfacher, billiger und schneller, da Sie Ihren Gefrierschrank mit frischen Lebensmitteln bestücken und organisieren können, die aufgetaut und serviert werden können, oder mit frischen Zutaten, anstatt mit Eiskristallen gefüllten Lebensmitteln, die wahrscheinlich im Müll landen. Das hilft Ihnen im Alltag Geld und Zeit zu sparen.

DOPPELTER VERSIEGELUNGSMODUS: Es ist geschickt konstruiert und verfügt über zwei wählbare Modi, um Ihren Lebensmitteln die bestmögliche Konservierung zu bieten, je nach Art der Lebensmittel, die Sie versiegeln möchten. Das Gerät hält Lebensmittel bis zu 7-mal länger als wiederverschließbare Beutel oder Behälter, die stärkere Absaugung entfernt fast die gesamte Luft, um die Qualität zu erhalten, und die Lebensmittelaufbewahrung kann den Geschmack und die Hydratation erhalten und die Frische der Lebensmittel verlängern.

PERFEKTES KÜCHENZUBEHÖR: Wir sind hier, um Ihnen nur qualitativ hochwertige Vakuumierer zu liefern, um Ihr Leben einfacher zu machen. Der Food Vacuum ist der Beschützer von frischen Bohnen, Gemüse, Fleisch, Obst, Meeresfrüchten, Resten, etc. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, Ihre Freunde und Familie werden sich besser auf nahrhafte Essgewohnheiten einstellen können.




WARM TIPS:

1. Lebensmittel mit Wasser, können nicht vakuumversiegelt werden.
2. Füllen Sie den Vakuumbeutel nicht voll. Lassen Sie am offenen Ende des Beutels genügend Platz, damit der Beutel sicherer in die Vakuumkammer gelangen kann.
3. Machen Sie das offene Ende des Beutels nicht nass. Nasse Beutel können schwer zu schmelzen und dicht zu verschließen sein.
4. Vakuumieren Sie nicht mit scharfen Gegenständen, wie z. B. harten, spitzen, scharfkantigen Schalen.
5. Lassen Sie die Vakuumverpackungsmaschine nach jeder Versiegelung oder Vakuumversiegelung 2 Minuten lang stehen.


SPECIFICATIONS:

Material:
  • ABS
Größe::
  • 37.3cm X 7cm X 8.5cm
Spannung:
  • AC100-240V / 50-60HZ
Betriebsdruck:
  • -60kPa
Nennleistung:
  • 90w
Maximale Abdichtung::
  • 28mm
Heizdraht:
  • Nickel wire alloy
VERPACKUNGSINHALT/E:
  • x1 Food Vacuum
  • x10 Bags

FREE SHIPPING
15 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@ubertech.shop

Food Vacuum

  • Sale
  • $75.00
  • Regular price $149.00


Our Food Vacuum  keeps food fresh 7 times longer. It is small, light, and easy to transport and store. Perfect for students, elderly, housewives, cooks, or as a gift. Worry no more about leftovers, no more hectic kitchen life.

Food Vacuum  has a fully automatic simple electric plug-in design with the control center placed on the top panel and soft touch SEAL button along with led indicator lights. A smart device at your family's service!

 

FEATURES:

  • EASY TO USE AND FAST SEALING: One-touch automatic vacuum sealing operation, hands-free design with smart LED indicator lights, easy to use. Vacuum speed 30 seconds, short cooling time, save time. Fast refrigeration sealed, no heat, no burning smell, safer for you. We've also included 15 sealer bags in case you need them.
  • COMPACT AND LIGHTWEIGHT: It is small in size, smaller than most vacuum sealing machines on the market, but fit for most vacuum bags on the market, easy to store and carry. Clean the sealing machine easily and safely. Ideal to take with you wherever you go and suitable for camping, traveling, cooking.
  • SAVE MONEY AND TIME: The Food Vacuum makes cooking and preparing food now easier, cheaper, and faster since you can equip and organize your freezer with fresh food ready to be thawed and served or fresh ingredients instead of freezer-burned food filled with ice crystals that will likely end up in the trash. It helps you save money and time in your daily life.
  • DOUBLE SEALING MODE AND GOOD SUCTION: It is cleverly designed with two selectable modes to provide your food with the best possible preservation based on the type of food you want to seal. It holds food up to 7 times longer than resealable bags or containers, more powerful suction removes nearly all of the air to maintain quality, and food storage can maintain flavor and hydration and extend the freshness of foods. extremely food.
  • PERFECT KITCHEN ACCESSORY: We are here to bring you only good quality vacuum sealers to make your life easier. The Food Vacuum is the protector of fresh beans, vegetables, meat, fruits, seafood, leftovers, etc. It is definitely a good value purchase, your friends and family will be better off balancing nutritious eating habits.


 

WARM TIPS:

  1. Food with water, can’t vacuum seal.
  2. Do not fill the vacuum bag full. Leave enough space at the open end of the bag to allow the bag to enter the vacuum chamber more safely.
  3. Do not wet the open end of the bag. Wet bags can be difficult to melt and tightly seal.
  4. Do not vacuum with sharp objects, such as hard pointed, sharp edging shells.
  5. After each seal or vacuum seal, let the vacuum packaging machine stand for 2 minutes.

SPECIFICATIONS:

Material:
  • ABS
Size:
  • 37.3cm X 7cm X 8.5cm
Voltage:
  • AC100-240V / 50-60HZ
Working Pressure:
  • -60kPa
Rated Power:
  • 90w
Maximum Sealing:
  • 28mm
Heating Wire:
  • Nickel wire alloy
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Food Vacuum
  • x10 Bags